Unsere Konzerte: Jedes für sich ein Erlebnis

Wohnzimmerkonzert 2017

In Lingenfeld gibt es viele gute Stuben, die wir mit Fug und Recht als „öffentliche Wohn-zimmer“ bezeichnen können. Eines davon ist das kath. Pfarrheim St. Martinus, das wir uns als Veranstaltungsort für unser Konzert am 29.10.2017 ausgesucht hatten. Diesem Konzert bekam dann auch den Titel „Wohnzimmerkonzert“.

 

Im Wohnzimmer lässt sich’s gut leben. Hier kann man fernsehen, lesen – oder einfach nur  gute Musik hören. Womit wir beim Thema wären. Warum also nicht einfach mal alle Lingenfelder ins Wohnzimmer zum Musik hören einladen? Gesagt, getan. Unser Jugend- und 1. Orchester freute sich auf knapp 100 Gäste und bedankte sich mit außergewöhnlichen Interpretationen bekannter und weniger bekannter Musikstücke.  Moderiert wurde der Abend von Michael Dietrich - ganz dem Motto entsprechend im "Home-Dress". Und weils nicht nur der Moderator gemütlich haben sollte, spielte das 1. Orchester mit niegelnagelneuen Frottee-Hausschuhen.

 

Und danach durften alle Protagonisten des Abends gemütlich auf der Couch Platz nehmen.

 

  

  

Frühere Konzerte

2016 OHRkkordimento - Es gibt was auf die Ohren
2015 FÜNF. Das Konzert - Einmal 5 gerade sein lassen
2014 Bach meets Piazzolla (Konzert in Torcy/Frankreich)
2013 Music & Comedy - Konzert mit dem Comedian Ramon Chormann
2012 Ab in den Urlaub - Das Konzert mit Strandfeeling
2010 EIn Fernsehabend
2008 Zeitreise - 50 Jahre Akkordeon in Lingenfeld
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Akkordimento Lingenfeld e.V.